{Birthday} New In

12:12

Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich kurz bei TK Maxx vorbei geschaut. Eigentlich wollte ich nach einer neuen Winterjacke und eventuell nach ein paar Weihnachtsgeschenken schauen. Gefunden habe ich weder das eine, noch das andere. Aber dafür (natürlich) etwas anderes - Schuhe. 

Das mit den Schuhen und uns Frauen ist ja so eine Sache. Eigentlich haben wir wirklich genug. Und das schlimme daran ist, wir wissen das. Aber dann sehen wir dieses eine Paar und uns fällt plötzlich ein, dass das genau die Schuhe sind, die wir schon immer haben wollten. Wir verlieben uns sofort, probieren sie an, und egal ob sie richtig passen oder nicht. Meistens nehmen wir sie einfach mit.
Und das läuft nicht nur bei diesem einen Paar so, sondern bei jedem.

Mittlerweile denke ich beim Schuhkauf aber nicht mehr ganz so "typisch Frau". Nein, manchmal denke ich sogar minimal praktisch. Aber zumindest eins habe ich gelernt: Schuhe die nicht passen, lässt man stehen! Egal wie sehr das Herz blutet.

Als ich durch TK Maxx schlenderte, fielen mir diese wunderschönen Buffalo Heels sofort auf. Ein kurzer Blick auf das Preisschild - Reduziert auf 20€. Ja, das ist der Moment in dem mein Hirn normalerweise abschaltet. Diesmal jedoch nicht. Erst einmal anprobieren und ein paar Meter laufen, dann sehen wir weiter.
Aus den paar Metern wurden ein einziger Schritt, dann fiel die Entscheidung. Sie mussten einfach mit!
Leider kommt dann immer mein schlechtes Gewissen zum Vorschein - "Brauche ich diese Schuhe wirklich? Habe ich nicht eigentlich schon genug hohe Schuhe?" - nur diesmal war es nicht so. 
Da heute mein 20. Geburtstag ist, wurden die Schuhe einfach als Geschenk von mir für mich abgestempelt. Und schon war mein schlechtes Gewissen wie weggeblasen. 

Aber ich meine, ganz ehrlich: wunderschöne Buffalo High Heels aus echtem Leder, die perfekt passen und dann auch noch reduziert sind. Wer kann denn da schon nein sagen? - Wahrscheinlich niemand.

____________________________________

Falls ihr noch nicht bei dem 2. Advents - Gewinnspiel mitgemacht habt, dann HIER entlang!


You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) Die Schuhe sind zwar nicht mein Fall, die Farbe und der Preis sind natürlich der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe. Das ist ein tolles Geschenk :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. Für 20 Euro war das definitiv eine super Entscheidung! Die sehen toll, und die Farbe erst *__*
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Für 20€ hätte ich die auch sofort mitgenommen - was Schuhe angeht, bin ich irgendwie ein Opfer meiner Selbst. Weiß auch nicht, da klickt irgendein Schalter in meinem Gehirn um und ich denke nicht mehr rational :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooow !!! Für den Preis solche tollen Schuhe! Die sehen wirklich wahnsinnig gut aus :)
    Toller Blog übrigens :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen