LOVE YOUR LIPS - P2 049 Sweet Call

15:20


Wo ist nur die Zeit geblieben? Der letzte "LOVE YOUR LIPS" - Post ist schon eine halbe Ewigkeit her. Und das, obwohl ich euch so viele tolle Produkte zeigen möchte. Dass Lippenstift mein liebstes Kosmetikprodukt ist, dürfte kein Geheimnis sein. Meine Augen schminke ich meist nur mit Wimperntusche, aber dafür darf es auf den Lippen gerne ein wenig Farbe sein. 

Heute möchte ich euch wieder eine tolle Farbe aus der P2 Sheer Glam Lipstick - Reihe vorstellen. 
Ich habe mittlerweile wirklich viele Farben aus dieser Reihe, da sie nicht zu knallig und dadurch alltagstauglich, aber dennoch etwas Besonderes sind.
(Entschuldigt bitte die Fusselchen auf den Fotos, aber die wollten einfach nicht verschwinden :P)

Verpackung und Farbe:
Die Verpackung ist, wie immer in dieser Reihe, in Metallic-Rot und schwarz gehalten. Außerdem kann ich euch sagen, dass diese Verpackung sehr gut verarbeitet und vor allem sehr hochwertig ist. Oft schließt der Deckel bei Lippenstiften nach einiger Zeit nicht mehr richtig, das ist bei diesen Exemplaren nicht der Fall.
Die Farbe 049 sweet call ist ein beeriger Ton, der auf jeden Fall ein wenig Richtung Lila geht. Das kommt je nach Lippenfarbe mal mehr, mal weniger zum Vorschein.

Auftrag, Konsistenz und Haltbarkeit:
Der Auftrag ist super einfach! Man kann diesen Lippenstift eigentlich einfach wie einen farblosen Lippenpflegestift auftragen und muss keine Angst haben, dass die Farbe über die Lippenränder läuft.
Die Konsistenz ist schön weich/buttrig und trocknet die Lippen dadurch nicht aus.
Der einzige kleine Minuspunkt ist die Haltbarkeit. Ohne Essen & Trinken kann man den Lippenstift nach 2 Stunden nur noch erahnen. Das finde ich persönlich aber gar nicht so schlimm, da man durch den einfachen Auftrag auch ohne Spiegel mal schnell zwischendurch nachtragen kann.

Fazit: 
Für 1,95€ bekommt ihr hier wirklich einen tollen Lippenstift, der nicht austrocknend ist, leicht aufzutragen und immer toll aussieht. Für mich rundet solch ein Lippenstift immer das komplette Make-up nochmal ab und verleiht ein schönes Strahlen. Die Farbe dürfte außerdem nicht nur Dunkelhaarigen, sondern auch Blondinen super stehen!

PS: Denkt an das Gewinnspiel! Ihr könnt noch bis zum 2. Advent ein tolles Kosmetiktäschchen mit Inhalt gewinnen.

You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Wow, Hammer Farbe! Wirklich sehr schön!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Farben und tolle Rubrik - ich taste mich gerade erst langsam an Lippenstifte ran - ich fühlte mich sonst zu bunt damit - und da kommt dein Love your Lips genau richtig ;-)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Gewinne ein tolles Winter-Set: adventsspecial.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie schön die Farbe an dir ausschaut! Ok, zugegeben, an dir würden vermutlich alle Farben gut ausschauen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja echt wunderschön!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen