OUTFIT - Red Sweater

14:00


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt, habt euch die Bäuche ordentlich vollgeschlagen und seid reichlich beschenkt worden. Ich habe Weihnachten, wie jedes Jahr, mit meiner Familie verbracht. Wir haben zusammen gekocht und dann ganze drei Stunden nur gegessen. Anschließend gab es natürlich Geschenke und danach verbrachten wir den Abend noch gemütlich im Wohnzimmer. 

Das heutige Outfit passt meiner Meinung nach richtig gut zu Weihnachtszeit und ich habe es in der letzten Woche auch gerne getragen. Der rote Pullover ist ganz neu bei mir eingezogen. Bekommen könnt ihr ihn aktuell im Sale bei H&M. Anfangs war ich wegen der Farbe etwas skeptisch, immerhin fällt rot schon ziemlich auf, aber mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr her geben. 
Obwohl ich die kleinste Größe genommen habe, ist er noch schön locker und kuschlig, was ihn irgendwie zum perfekten Pulli für die Feiertage macht. Immerhin will man ja nicht in einem kratzigen, viel zu engem Pullover auf der Caoch liegen, nachdem man so viel gegessen hat wie sonst das ganze Jahr nicht. 

Ich wünsche euch Süßen einen tollen zweiten Weihnachtsfeiertag und viel Spaß mit eurer Liebsten! :)

Pullover, Mantel - H&M // Jeans, Kette, Tasche, Schal - Primark // Boots - Tom Tailor

PS: Ich nehme mit diesem Outfit am MyBestBrand Streetstyle Contest teil und würde mich sehr über eure Stimme freuen! HIER kommt ihr zu meinem Foto :)




You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. Sehr schönes Outfit. Der Pulli ist toll. Ich liebe rot <3 Und dann noch der himmlische Schal dazu. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Outfit! Rot ist so toll zu Weihnachten :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und Rot is einfach die Weihnachtsfarbe schlechthin ;)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, meine Liebe, und hoffe, du hattest ein paar schöne Festtage daheim mit deinen Lieben :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich am liebsten gleich los springen und mir einen roten Pullover kaufen ^^steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Outfit! Mehr Farbe zeigen im Winter finde ich super :)
    Der Schal gefällt mir total gut, mag aber auch den Pulli sehr ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Outfit :)
    Mir gefällt vor allem der Pulli super, weil ein bisschen Farbe im Winter nie schaden kann <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht richtig schön aus! :)
    http://jaanuschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit, toll kombiniert :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen