7 Days of Style - Ice Crystal

11:00

Hallo ihr Lieben! Unsere "7 Days of Style" - Reihe geht diese Woche schon in die zweite Runde und wir haben uns diesmal für das Motto Ice Crystal entschieden. 

Unter dem Motto habe ich mir etwas helles vorgestellt. Schick aber dennoch kuschlig. Am Anfang wusste ich wirklich überhaupt nicht, wie ich das Motto umsetzen soll, da in meinem Kleiderschrank hauptsächlich dunkle und bunte Farben vertreten sind. Helle Sachen gibt es zwar auch ein paar, die sind aber eher sommerlich. Aus der letzten Ecke in meinem Schrank habe ich dann doch noch einen weißen Pullover ziehen können. Zusammen mit meiner neuen Kette passt dieser doch ganz gut zu dem Motto, oder?

Ich bin übrigens seit ein paar Tagen auch bei Twitter, würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut! Ihr kommt über das Widget, ganz unten auf meinem Blog, auf meine Seite (@a_delightful).

Pullover, Kette - Primark 
Jeans - Vero Moda
Heels - H&M



Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! Morgen geht es bei Katrin weiter :)

Dienstag: Jana von http://www.bezauberndenana.de/
Freitag: Katrin von http://www.katiys.com/
Sonntag: Alice von http://callme-cozy.blogspot.de/

You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. Wundervoll :) ich liebe es eine Statement-Kette zum zentralen Punkt meines Outfits zu machen.

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtig toll aus, die Kette passt wirklich hervorragend dazu :)
    Und du hast so wunderschöne, lange Haare. Irgendwie ist mir das vorher nie aufgefallen, da wird man ja echt neidisch :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir auch richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Look. Die Kette ist super toll und passt wunderbar zu dem Motto.

    AntwortenLöschen
  5. Du und der Pulli seid mega schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette passt echt super zum Motto! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Toll schaust du aus! Die Kette ist ja mal mega schön! Ich liebe es!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit, passt super mit der kette und dem weißen pulli:)
    hab noch ein schönes wochenende, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht klasse aus! :)
    Schlicht, aber doch ein hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so schöne Beine und das Outfit finde ich auch richtig schön, die Schuhe sind der Wahnsinn!

    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hast du eine tolle Figur ^.^ sehr hübsches Outfit und die Kette ist super

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Haare ;)) Und cooles Outfit! Simple but classy.. Bist sehr hübsch

    liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen