[Holiday Shopping] - H&M, New yorker, Tally Weijl, ...

11:00



Lady Gaga Fame - DM (Sale)

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich in den letzten Tagen fast nur gelernt habe, wollte ich euch heute endlich den zweiten Teil meiner Shopping-Ausbeute zeigen. Während den Winterferien kam doch einiges zusammen, da ich beim Sale einfach nicht nein sagen kann.

Bei DM habe ich ein Lady Gaga Fame Geschenkset für den halben Preis ergattern können, da direkt nach Weihnachten alle Geschenksets reduziert wurden. 
Aber auch bei H&M, Tally Weijl und ein paar anderen Läden wurde ich fündig. Morgen werde ich wahrscheinlich nochmal kurz in der Stadt bei H&M vorbei schauen, den tollen roten Pullover gibt es nämlich nun für nur 6€ und auch noch in vielen anderen Farben. HIER habe ich schon ein Outfit mit diesem Teil gepostet. Mal sehen, ob er vielleicht doch noch in einer zweiten Farbe bei mir einziehen darf.

PS: Ich habe die Gewinner der Adventsgewinnspiele nun endlich ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Joana, Jana, Larissa und Sandra! Die Mails an euch sind bereits raus. 
Alle, die diesmal kein Glück hatten, sollten den Kopf aber nicht hängen lassen. Bald steht nämlich mein zweiter Bloggeburtstag an! :)

Teelichter - Douglas (Sale)
Teelicht (Käfig) - Tedi // Treaclemoon Körpermilch - Müller

Ohrringe - Takko (Sale)

Links: Catrice // Rechts: Catrice

Spitzenteller, Kerze - IKEA

Peplum-Top - Tally Weijl (Sale) // Pullover - H&M (Sale)

Cardigan, Pullover - H&M (Sale)

Lederrock - New Yorker

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. tolle Sachen! Hab viel Spaß mit denen.

    Liebe grüße,
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey mega tolle Sachen!!:) Die Teelichter sehen schön aus *__*
    Und ich liebe das schwarze und graue Oberteil *__* Einfach richtig
    tolle Sachen! Würd ich auch alles nehmen :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dein Blog abonniert via GFC und bloglovin♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Peplum Top von Tally Weijl klasse <3
    Und ich wusste gar nicht, dass es bei Douglas so schöne Deko gibt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben von deinen Nagelläcken sind super schön! Kann ich mir super vorstellen! x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja wirklich tolle Sachen! Der kleine Käfig für das Teelicht ist mega-süß!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen