[Holiday Shopping] - Primark Haul

15:45


Fellkragen - 12€ 2€ // Boots - 20€ 9€

Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar sehr spät dran, wünsche euch aber dennoch ein schönes neues Jahr und hoffe, dass all eure Wünsche und Vorsätze für dieses Jahr in Erfüllung gehen, dass ihr gesund bleibt und einfach ein tolles Jahr 2015 habt.

Ich habe die kompletten Winterferien bei meiner Familie verbracht und dort jede Sekunde genossen. Wir waren Ski fahren, haben viel zu viel und viel zu gut gegessen und haben natürlich auch ein wenig geshoppt.
Pünktlich zum neuen Jahr hauen die Geschäfte wieder tolle Schnäppchen raus, bei denen man einfach zuschlagen muss. Neben den Sachen, die ich euch heute zeige, hat sich in den Ferien auch hier und da noch ein wenig angesammelt, was ich euch im nächsten Post zeigen werde.

Heute soll es erst einmal um die Sachen gehen, die ich bei Primark geshoppt habe. Ich war diesmal wieder im Nordwestzentrum in Frankfurt und wirklich erstaunt darüber, wie wenig richtige Wintersachen noch da waren. Es gab kaum noch Pullover, dafür aber schon einige Frühlingssachen und ganz viel im Sale. Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich diesmal nur im Sale-Bereich zugeschlagen, da es wirklich sehr hübsche Teile gab. Das teuerste Teil waren die Schuhe mit 9€ statt 20€, die ihr auf dem oberen Bild schon sehen könnt. 

Ich kann es momentan auf jeden Fall empfehlen bei Primark vorbei zu schauen. Schnäppchenjäger kommen dort gerade voll auf ihre Kosten und auch alle, die schon in Frühlingsstimmung sind, werden dort bestimmt fündig.
_______________________

PS: Die Gewinner der Adventsgewinnspiele werde ich im nächsten Post bekannt geben. Entschuldigt bitte, dass es diesmal ein wenig länger dauert. Ich habe nur momentan kaum Zeit, da ich kurz vor der Prüfungsphase stehe und mich gerade voll und ganz auf mein Studium konzentriere.

Bluse - 12€ 5€ // Pullover - 17€ 7€


Blumenkleid - 16€ 5€ // schwarzes Kleid - 18€ 5€

 
Kimono - 17€ 5€ // Shirt - 10€ 5€


Kerze - 2€ // Handtücher - 2€ 1,30€

Schal oben - 6€, unten - 7€ // Ohrringe - 2€

Armband - 2€

Kette - 8€ 3€

Kette - 2€ 1€

You Might Also Like

8 sweet comments //

  1. Wow! Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!!! ;o)

    Interessanter Post, mit schönen Bildern!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss echt mal wieder zum Primark! Eine riiichtig schöne Ausbeute ist das!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Nach Weihnachten habe ich auch nur im SALE geshoppt und dann vor allem Schuhe^^ :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alicia!

    Erstmals kein Problem, dass deine Antwort erst jetzt kam :) Ich nehme dir das gar nicht krumm, schließlich hat jeder Blogger auch ein Real Life :) Ich hoffe, du hast die Zeit mit deiner Familie genossen und die Prüfungszeit wirst du bestimmt souverän meistern :) wir stehen das zusammen durch :) :) deine Studienrichtung klingt übrigens sehr interessant, hätte mir auch gefallen, aber ein derartiges Studium wird bei uns leider nirgends angeboten :)

    Ja, leider ist MAC nicht gerade günstig, aber hin und wieder gönne ich mir doch ganz gerne etwas. Bei mir ist es oft so, dass ich teure Sachen manchmal sogar lieber kaufe. Nicht, weil ich sie besser finde, ganz im Gegenteil, es gibt auch wundervolle Drogerieprodukte, aber da weiß ich dann wenigstens, dass ich sie nutze und nicht umsonst gekauft habe, damit sie zu Hause rumgammeln können :D

    Deine Primarksachen gefallen mir sehr gut. Das ist echt ne tolle Ausbeute und ich bewundere dich dafür, dass du es tatsächlich schaffst, bei Primark schöne Klamotten zu finden. Ich selbst finde nämlich irgendwie nie etwas zum Anziehen bei Primark, dafür schätze ich die Accessoires und da schlage ich immer ordentlich zu :D Mir gefallen vor allem die Handtücher :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt...
    Aber die Kleider, die Boots und der Kimono mag ich sehr. <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute! Ich muss auch mal wieder bei Primark vorbeischauen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben, aber echt schick :) Würde die Sachen gerne mal angezogen und kombiniert sehen!

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen