2. Bloggeburtstag {GIVEAWAY}

12:00


Hallo ihr Lieben! Ich weis ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll. Schon seit zwei ganzen Jahren besteht mein Blog nun, wenn ich an meine Anfänge hier zurück denke und sehe wo wir jetzt sind bin ich einfach nur glücklich. Damals hatte ich noch keine Ahnung von Blogdesigns, wie man eine Kamera richtig bedient oder was die richtigen Themen für meinen Blog sind. Mittlerweile habe ich das Gefühl ganz gut angekommen zu sein und meine Ecke in der Bloggerwelt gefunden zu haben. 
Natürlich gibt es Hochs und Tiefs. Es gab auch in den letzten zwei Jahren den ein oder anderen Zweifel. Hinschmeißen wollte ich jedoch nie. Dafür sind mir der Blog und vor allem ihr viel zu sehr ans Herz gewachsen. 

Da das Ganze ohne euch überhaupt nicht funktionieren würde, möchte ich heute einfach mal DANKE sagen. Danke für die vielen lieben Kommentare, für die vielen Mails und natürlich auch für's vorbei schauen. Ich bin selbst eher ein stiller Leser auf anderen Blogs, daher auch ein riesengroßes Danke an alle, die meine Posts im Stillen verfolgen. 

Bevor das Ganze hier aber zu emotional wird, kommen wir lieber zu einer anderen Sache. Damit das nächste Jahr auch weiterhin so wunderbar läuft, ist es immer gut alles ordentlich geplant zu haben und was ist dafür besser als ein hübscher Kalender?!
Zusammen mit persoenlicherkalender.de möchte ich heute daher an eine oder einen von euch einen Gutschein für einen Kalender verlosen, den ihr komplett selbst gestalten könnt.

Ich durfte meiner Kreativität auch freien Lauf lassen und habe mich für ein eher schlichtes Design entschieden. Zick Zack - Muster ist bei mir momentan ganz hoch im Kurs, daher musste es natürlich auch auf meinen Kalender. Ihr könnt die Vorder- und Rückseite aber natürlich auch mit persönlichen Fotos oder anderen Dingen gestalten, da ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt!



Das tolle an diesen Kalendern ist vor allem, dass man sie nicht nur außen, sondern auch innen komplett selbst gestalten kann. Es gibt viele verschiedene Felder, die man einfügen kann, je nachdem was für einen selbst wichtig ist. In meinen Kalender haben es eine normale Liste, eine ToDo-Liste und eine Essensliste geschafft. So kann man alles was einem unterwegs, in der Schule oder der Uni einfällt direkt notieren und hat es immer dabei.


Alles was ihr tun müsst um einen persönlichen Kalender zu gewinnen, ist, den Rafflecopter auszufüllen. Ich drücke euch die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

Dankeschön an persönlicherkalender.de und die liebe Vanessa für den netten Kontakt und die Bereitstellung der Produkte.

You Might Also Like

8 sweet comments //

  1. Tolles Giveaway! Und Glückwunsch zum Zweijährigen! Ich hoffe, dass ich das bei meinem 2. Bloggeburtstag auch behaupten kann: angekommen und zufrieden zu sein. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Kalender ist soooo schön geworden! Ich würde ihn ähnlich schlicht halten mit viel Platz für To-Do Listen :D:)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Gewinnspile! Und herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen!! :)
    Dein Kalender sieht toll aus :) Wie hast du das denn so gestaltet?
    Ich steh total auf Collagen, ich glaub meinen würde ich mit einer Collage von all meinen Liebsten Fotos gestalten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :)
    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen.
    Das Kalender iat soooo schon ich liebe es einfach ich würde es genau so machen . Lg

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum zwei Jährigen.

    Ich würde meinen Kalender mit ganz vielen Fotos meines Liebsten gestalten.

    Herzliche Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Taschenkalender ist unfassbar schön!
    Da wird man ja glatt neidisch! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch keine genaue Vorstellung davon wie ich es machen würde, aber Punkte und ein Kätzchen werden wahrscheinlich drauf sein :D
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen