7 Days of Style - Muster-Mix

11:00

Hallo ihr Lieben! 7 Days of Style geht diese Woche in eine neue Runde und zwar mit dem Motto „Muster-Mix“. Auf dieses Motto habe ich mich wirklich sehr gefreut, da ich gerne verschiedene Muster zusammen trage. Und das obwohl ich es ja eigentlich eher schlicht mag. Um nicht wie ein bunter Kanarienvogel auszusehen, halte ich die Muster an sich meistens eher schlicht in schwarz/weiß mit höchstens einem Farbakzent. Das finde ich vor allem in den kalten Jahreszeiten sehr schön. Im Sommer darf es dann aber auch gerne mal etwas mehr Farbe sein.
Mein Outfit zum Motto ist momentan mein absoluter Liebling. In die Uni trage ich es eher mit einer schlichten schwarzen Jeans, in der Freizeit und am Abend darf es aber auch gerne mal der Lederrock sein.

Die wichtigste Regel für mich beim Mixen: Immer höchstens die Hälfte des Outfits mit Mustern belegen!
Es gibt zwar viele Kombinationen, die komplett mit Mustern sind und die ich richtig hübsch finde, an mir kommt mir das dann aber einfach zu überladen vor. Da kommt dann leider immer wieder der geradlinige Perfektionist in mir durch.
Vielleicht werde ich aber meine Regel bald einfach mal über Bord werfen, was die anderen Mädels nämlich bis jetzt so kombiniert haben gefällt mir sehr gut. Eine gestreifte Jeans mit einer tollen Musterbluse könnte ich mir z. B. sehr gut im Frühling vorstellen. Mal sehen ob ich das noch ausprobieren werde.

Falls ihr noch nicht bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht habt: Hier entlang! Zum 2. Bloggeburtstag gibt es einen persönlichen Kalender für euch zu gewinnen :)

Bluse, Rock – New Yorker // Schmuck – Iam // Schal, Boots, Tasche – Primark
  
Schaut auch unbedingt wieder bei den anderen Mädels vorbei! Morgen geht es weiter mit Katrin von Katiy's und Stella von Sugarpopfashion, die ab jetzt auch jede Woche hier mitmischen wird :)


Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Die Punkte zusammen mit dem Leder wirken super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Hei<3 schöner Post!:)
    Mit welcher Kamera hast du die Fotos fotografiert?
    Liebe Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Outfit, es sieht richtig gut aus! Dein Rock gefällt mir richtig gut, aber auch die Bluse, ach ich mag einfach alles total gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look sieht echt schön aus, der Rock steht dir so gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich klasse und sitzt perfekt bei dir! Die Kombi mit der Pünktchenbluse finde ich wirklich hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Mix. Und von mir noch nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen