Drogerie HAUL - Februar 2015

11:00

Essence - Nail Art special effect! topper - 0,95€

Hallo ihr Lieben! Ich habe die Prüfungsphase ganz gut hinter mich gebracht und habe jetzt endlich wieder Zeit für die schönen Dinge. 
In den letzten Tagen hatte ich also ein wenig Zeit zum Entspannen und ein paar Besorgungen zu machen. Da einiges aus der Drogerie nachgekauft werden musste und ich unbedingt mal im Essence/Catrice-Sale vorbei schauen wollte, war ich bei DM, Müller und Rossmann. 
Dieses Mal gibt es den Sale wohl leider nicht in allen Drogerien. Die Essence-Produkte habe ich nur bei Müller reduziert gefunden und die Produkte von Catrice nur bei Rossmann. Ist zwar ein wenig schade, aber dafür hatte ich das Glück noch fast volle Aufsteller zu finden.

Treaclemoon Körpermilch - iced strawberry dream, the raspberry kiss - je 0,95€
Von den Treaclemoon Produkten bin ich absolut begeistert. Die Verpackung ist schon ein echter Hingucker, die Produkte riechen wirklich gut und sind für mich auch pflegend genug.
Ich habe fast alle Körpermilch-Produkte in der Probiergröße, da ich immer gerne ein Fläschchen dabei habe, was dann bei mir meist als Handcreme zum Einsatz kommt.

Balea Professional - Fülle + Pracht Shampoo und Spülung - je 1,45€
Als ich bei Dm war gab es von diesem Shampoo wirklich nur noch eine Packung, so leergeräumt war das Regal. Die musste dann natürlich gleich mit, ich war nämlich wirklich sehr gespannt auf diese neue Pflegereihe.
Heute morgen habe ich die Produkte gleich getestet und bin wirklich positiv überrascht. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber ein wenig mehr Fülle ist direkt zu sehen. Außerdem fühlen sich die Haare schön weich und gepflegt an und fallen sehr locker.

Syoss Dauerhafte Coloration - 4-98 Paris Brown - je 2,95€
Ich benutze diese Haarfarbe jetzt schon ziemlich lange und bin wirklich sehr zufrieden, daher ist sie für mich ein absolutes Nachkauf-Produkt. Der Farbton wirkt sehr natürlich und bekommt mit der Zeit keinen Orangestich, was ich bei vielen Brauntönen leider schon hatte.

8x4 - Wild Flower Deo - 1,55€
Mein altes Deo war leer, also musste auch hier ein neues her. 8x4 bin ich treu geblieben, nur die Duftrichtung habe ich mal gewechselt. Wild Flower riecht sehr nach Frühling und frischen Früchten, jedoch nicht zu süß.

Vernel - Soft&Oils Weichspüler - 1,29€
Bei Rossmann hat man jede Woche die Möglichkeit auf der Facebook-Seite einen Coupon für einen Produkttest zu erspielen und das Glück lag diesmal wohl auf meiner Seite. Einen neuen Weichspüler von Vernel durfte ich mir also kostenlos im Laden abholen. Er riecht ganz gut, wird aber aktuell noch nicht benutzt, da ich noch einen anderen in Benutzung hab.

Essence Eyeshadow - 74 peach beach, 77 sandy says hello - je 0,95€
Die Farben sehen sich wirklich sehr ähnlich, ich konnte mich aber einfach nicht entscheiden. Peach Beach ist, wie der Name schon sagt, eher peach. Sandy Says Hello geht hingegen mehr in Richtung Bronze.
Die Farbabgabe ist bei beiden gut und für den Preis kann man da wirklich nichts sagen.

Catrice Camouflage Cream - 010 Ivory - 2,95€
Absolute Empfehlung! Ich benutze die Camouflage schon seit mehreren Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Sie deckt gut ab und hält sehr lange. Außerdem ist der hellste Farbton wirklich hell, also auch für die Schneewittchen unter uns geeignet.

Balea - zarter Reinigungsschaum - 1,95€
Von Rossmann hatte ich schon einen ähnlichen Reinigungsschaum, diesmal durfte aber der von Balea mit. Großer Pluspunkt: Er wird schön cremig wenn man ihn aufträgt und man hat das Gefühl, dass er das Gesicht sehr gut reinigt.

Balea - Enzym Peeling - 2,45€
Auch dieses Produkt habe ich nachgekauft, da ich es sehr gerne verwende und bis jetzt immer mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich benutze das Peeling 2 Mal wöchentlich, nicht länger als 5 Minuten. Danach fühlt sich die Haut glatt an, wirkt feiner und Hautschüppchen sind verschwunden.


Catrice Ultimate Shine Gel Colour - 100 Sweet Macaron, 080 Russian Violette - je 1,95€

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Schöner Haul! Das Enzym-Peeling von Balea werde ich auch mal austesten. Und die Camouflage Cream von Catrice auch, weil ich einfach manchmal so rote Stellen haben, dass Concealer & co einfach nicht mehr helfen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    Da hast Du aber schöne Sachen gekauft!

    Gefallen mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte. Bin gespannt was du zu dem Weichspüler sagst. Ich benutze bislang gar keinen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon. Ein echt toller Haul :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einkauf. 8x4 habe ich nun auch für mich entdeckt, die Deos sind wirklich toll, die Aufmachungen und Duftrichtungen sagen mir sehr zu.
    Von der Catrice Camouflage Cream habe bereits so viel gutes gehört und gelesen, ich denke die werde ich mir wohl auch mal mitnehmen müssen.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  6. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen