Outfit - Casual Chic

13:00

Hallo ihr Lieben! Wer mir bei Instagram (@alicia_delightful) folgt wird es bestimmt schon mitbekommen haben - meine Schuhe haben Zuwachs bekommen! Diesmal sind es aber keine hohen Schuhe, nein, eher etwas ganz untypisches für mich. Nach sehr langem Überlegen habe ich sie einfach bestellt, weiße Converse. 
Sneaker und Turnschuhe haben in meinem Schuhschrank eigentlich nichs zu suchen. Ich mag es eher etwas schicker, weshalb auch fast alle meine Schuhe Absatz haben. Ich bin zwar mit meinem 1,80m schon nicht gerade klein, aber ich liebe es einfach auf hohen Schuhen zu laufen. 

In meiner Teenie-Zeit sah das etwas anders aus. Schwarze Klamotten und vor allem meine heißgeliebten schwarzen Converse waren von mir nicht wegzudenken. Die Mädels mit weißen und rosa Converse habe ich damals noch belächelt, schwarz mussten sie sein und am besten noch von vorne bis hinten mit sinnlosen Sachen vollgeschrieben. High Heels waren für mich ein Fremdwort, sowas ziehen ja nur Tussis an. 
Es ist schon ziemlich lustig, wie sich das alles gedreht hat. Ob mein altes ich das neue gut fände? Wahrscheinlich eher nicht, immerhin habe ich jetzt weiße Converse ;)

Weiße Chucks passen meiner Meinung nach eigentlich zu allem. Egal ob schick oder ganz locker mit Pulli. Ich habe mich diesmal für die kuschlige Variante entschieden, die ich dann aber durch eine silberne Statementkette und die passenden Ohrringe doch noch ein wenig schicker gemacht habe. 
Das Outfit gehört momentan auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. Es gibt doch wirklich nichts besseres als einen kuschligen Cardigan!

Cardigan, Top - H&M // Tasche, Kette - Primark // Ohrringe - Takko // Jeans - Vero Moda // Schuhe - Converse







You Might Also Like

13 sweet comments //

  1. Ein tolles Outfit, deine Tasche und der Schmuck gefallen mir am besten :-)
    Du bist sehr hübsch!!!

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, besonders die Tasche ist richtig toll :) Und was weiße Chucks angeht muss ich dir eindeutig Recht geben, ich habe auch welche und liebe sie einfach!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Meine weißen Converse waren mit im Urlaub. Ein toller Freizeitschuh!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit...die Tasche finde ich richtig klasse!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Outfit. Kann mich nicht entscheiden was mir daran am besten gefällt. Die Tasche aber auch dein Cardigan gefällt mir richtig gut :) Eine richtig tolle Kombination.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit.
    Und Deine Frisur ist so genial. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Outfit, ich liebe deine Tasche! ♥

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schöner Blog und tolle Outfits :*

    xxx Elena
    http://www.stories.com/de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos & du hast wirklich eine absolute Traumfigur und ein sehr hübsches Gesicht. Ich finde weiße Converse gehen immer und ich trage sie auch super gerne zu einer ganz schlichten Jeans und einem lässigem Oberteil. Dein Outfit gefällt mir super gut, besonders deine Jacke mag ich sehr gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos :) Und die Schuhe sehen an dir super aus ;)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein traumhaft schönes Outfit, ich liebe die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit - und die Schuhe sind klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tache und die Kette sind ein Traum! Sieht toll aus <3
    justberi

    AntwortenLöschen