7 Days of Style - Hello Spring!

15:16

Hallo ihr Lieben! 7 Days of Style geht diese Woche in eine neue Runde. Unser Motte diesmal: Hello Spring! Die Wiesen sind voller Blumen, die Vögel zwitschern schon fleißig und eine Jacke braucht man meist auch schon nicht mehr – der Frühling ist eindeutig angekommen.
Ich bin richtig froh dass meine Wohnung einen tollen Balkon hat. Hier verbringe ich momentan die meiste Zeit. Es gibt einfach nichts schöneres, als in der Sonne zu liegen und neue Energie zu tanken. Die Grillsaison haben wir gestern auch schon eröffnet, einem tollen Frühling steht also nichts mehr im Weg!

Passend zum Frühling haben wir Mädels uns natürlich wieder ein paar tolle Outfits ausgedacht. Zu den anderen Mädels kommt ihr wie immer ganz am Ende des Posts.
Ich musste bei dem Thema ehrlich gesagt gar nicht lange überlegen. Es war sofort klar dass mein neues Blumenkleid herhalten muss.
Das Muster passt einfach perfekt in diese Jahreszeit und durch die ¾ Ärmel ist es auch nicht zu frisch. Dazu habe ich gleich meine neuen Ballerinas kombiniert, die es aktuell bei H&M im Mid Season Sale gibt.

Kleid, Tasche – Primark // Ballerinas, Sonnenbrille – H&M // Schmuck - Iam




Montag: Fee von floral-fascination.blogspot.de
Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

You Might Also Like

13 sweet comments //

  1. Du siehst richtig toll aus, ich liebe das Muster von deinem Kleid :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. das kleid steht dir super und du hast so eine schöne figur! :)
    einen balkon muss meine wohnung später auch unbedingt haben, so schön für den frühling und sommer :)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid passt wunderbar zum Frühling. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so verliebt in das Kleid - toll! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. ich hätt jetzt nicht an primark gedacht bei dem kleid :D das steht dir total guut!♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Kleid! Finde bei Primar irgendwie nie was aber das Kleid ist wirklich super schön :)
    Liebe Grüße Elena

    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich traumhaft schön! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst umwerfend aus! Ein ganz toller Look!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wahnsinns Kleid! Super Look! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Klied ist echt ein Traum das sieht soooo schön Aus!!!!
    Love,
    Franny.

    AntwortenLöschen
  11. Was ein Kleid, steht dir auch so gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir richtig gut, da bekommt man richtig Frühlingsgefühle :)
    Und ein Balkon ist schon was feines bei dem Wetter, gerade in Großstädten, da kann ich dir nur zustimmen!

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Outfit für den Frühling! :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen