7 Days of Style - Black & White

11:00

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit - 7 Days of Style geht in die nächste Runde. Diesmal mit dem Motto "Black & White", wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann. Ich liebe Schwarz/Weiß und dachte eigentlich, dass mir dieses Motto sehr leicht fallen würde. Diesmal wollte ich unbedingt einen Look, der einen starken Kontrast hat, jedoch habe ich eben fast nur Kleidungsstücke mit relativ feinem Schwarz/Weiß-Muster. Die Outfitsuche war also deutlich schwerer als gedacht.

Letztendlich habe ich mich für die Streifenhörnchen-Variante entschieden. Mein Mitbewohner hat außerdem gemeint, dass ich damit eine super Schiedsrichterin abgeben würde. Es ist also auf jeden Fall schon mal multifunktional einsetzbar :D

Das Oberteil ist übrigens ganz aktuell. Ich habe es erst am Freitag bei Primark gekauft. Falls ihr wissen wollt, was ich sonst noch so gekauft habe: hier entlang!

Oberteil, Kette, Tasche - Primark // Chucks - Converse // Rock - H&M





Montag: Fee von floral-fascination.blogspot.de
Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Ich liebe monochrome Outifts zurzeit total! Ein echt schöner Look ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, super Outfit!
    Ich verfolge eure Reihe gespannt und muss sagen, dass mir alle Outfits richtig gut gefallen, aber deines hat mich wirklich umgehauen. Gerade die Kombination aus quer- und längsstreifen finde ich sehr sehr gut, steht dir auch einfach!
    Übrigens finde ich deine Haare total klasse. Ich versuche nach wie vor, meine wachsen zu lassen, hättest du da Tipps für mich?

    Liebste Grüße an dich,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich habe einen ganz ähnliches Rock von Mango. Den muss ich unbedingt mal wieder tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll und wirklich schönes Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial!! Hast du super kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. wow ich LIEBE den look
    ich mag dass du zeigst, dass schwarz weiß nicht immer lahm und/oder classy sein muss
    sondern süß, verspielt und perfekt für die sommerlichen tage
    ich LIEBE den rock <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen