Outfit - Leo Boots

11:00


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostertage und habt die freie Zeit genossen. Ich habe die Feiertage leider krank im Bett verbracht, was auch teilweise der Grund für die Stille hier war. Irgendwie war in den letzten Wochen absolut der Wurm drin. Erst ging mein Fernauslöser kaputt, ich konnte also keine Outfitfotos machen. Dann kam der Sturm, der bestimmt niemanden von euch entgangen ist und dann noch eine Grippe. Wenns kommt, dann richtig! 
Der Sturm ist vorbei, ein neuer Fernauslöser ist auch schon da und ich bin wieder halbwegs gesund. Jetzt kann es hier endlich wieder los gehn - ich hab euch immerhin einiges zu zeigen!

Zuerst kommen wir heute zu einem neuen Paar Schuhen in meinem Schrank. Sie sind schwarz, schlicht und passen zu so gut wie allem. Also eigentlich ein ganz typischer Schuh, den jeder im Schrank hat.. wäre da nicht dieses Leo-Detail. 
Leomuster, bzw. eigentlich die meisten Tiermuster, waren bei mir bisher immer als billig abgespeichert und hatten in meinem Kleiderschrank nichts zu suchen. In letzter Zeit sind mir aber immer mehr Kombinationen ins Auge gestochen, die wirklich Stil haben - trotz, oder vor allem durch das Muster. 

Gefunden habe ich die Schuhe bei gebrüder götz. Die Auswahl ist wirklich super, was es mir ziemlich schwer gemacht hat mich festzulegen. 
Die ein oder andere von euch hat bestimmt auch schon den TV-Spot auf SAT.1 entdeckt - der übrigens gerade im TV kommt, während ich diesen Post schreibe. Nach 75 Jahren hat sich nämlich auch gebrüder götz ins TV gewagt. Ganz gut gelungen, wie ich finde :)

Hut, Schmuck - Primark // Shirt - New Yorker // Jeans - Vero Moda // Boots - Tamaris (via gebrüder götz*)




You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. Ein einfach wundervolles Outfit :) Der Hut steht dir wirklich total gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit sieht so gut aus an dir :o
    Der Hut steht dir mega gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich mag deinen Stil total und du bist richtig hübsch :) Folge dir jetzt <3
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen