Primark Haul - April 2015

11:00

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolle Wochenende und habt das gute Wetter am Freitag genossen. Ich habe den Tag mit einer Freundin in Frankfurt auf der Zeil verbracht.  Wir waren vor allem bei Primark, aber auch in ein paar anderen Läden. Ich habe aber nur bei Primark und Bershka etwas gefunden. Bei Bershka durfte eine hübsche Blumenbluse mit und der komplette Rest in diesem Haul ist von Primark.

Ich habe zwar leider nicht alles gefunden was ich haben wollte, aber dafür konnte ich ein paar super Schnäppchen machen! 
Mein liebstes Teil ist jedoch die rosa Beuteltasche. Ich finde den Schnitt richtig schön und die Farbe passt super in den Frühling. Mit ihr wird es bestimmt bald auch einen Outfitpost geben :)

 Tassen - je 2€ 1,10€ //Handtücher (3Stück) - 3€ 1,90€

 Sonnenbrille - 1,50€ // Nagel-Set - 2,50€


Gürtel oben - 4€ 2€ // Gürtel unten - 3€ 1€

 Beuteltasche - 10€

 Cardigan - 17€ 3€ // Jogginghose - 8€ 3€

 schwarz- weißes Oberteil - 15€ 5€ // Bluse (von Bershka) - 19,99€ 11,99€

 Blumenbluse - 7€ 3€ // Shirt - 4€

Oberteil - 12€ 3€

You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. Nächsten Montag fahre ich mit meiner Schwester zum Primark :) OMG die Beuteltasche ist richtig schön *__* Auch die Gürtel gefallen mir gut. Eigentlich gefällt mir alles gut :D Grau ist sowieso zurzeit meine liebste Farbe :) Schöner Haul.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du gekauft, gefallen mir sehr!

    Vor allem die Tasche gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist toll. Ich war letzte Woche auch bei Primark. Bei uns wurde der neu aufgemacht und es hat sich gelohnt. Werde nochmal hindüsen. Der Cardigan ist jaaaaaa schick!!!
    Toller Haul! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle Schnäppchen gemacht. Bei uns im Primark gab es gar nicht so tolle Sachen..:( Die Joggingshose habe ich mir letztens auch gekauft. Ist meine zweite, habe sie nich in blau. Die ist einfach super bequem! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassen hab ich auch ;D Bei der Home Abteilung habe ich ordentlich zugeschlagen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast du dir gekauft! Die Beuteltasche ist mein Favorit! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. schöne beute! (:
    die ohrringe & die kleine tasche sind süß ^_^

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, du hast so tolle Sachen gekauft, da bin ich schon wieder richtig traurig, dass ich keinen Primark in meiner Nähe habe! Gerade in die Tassen und den Cardigan habe ich mich einfach komplett verliebt! Wirklich toll, ehrich!

    Allerliebste Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber echt tolle Sachen gefunden.

    AntwortenLöschen