7 Days of Style - Festival

11:33

Hallo ihr Lieben! 7 Days of Style startet auch diesen Monat in eine neue Runde, und zwar mit dem Motto "Festival". Ich musste bei diesem Motto sofort an hübsche weiße Spitzen- und Häkelkleider, kombiniert mit Stiefeln und braunen Accessoires, denken. Für mich ist das DER Festival-Look überhaupt. Auch bei Coachella gab es dieses Jahr wieder einiges in diesem Stil zu sehen, weshalb ich euch heute auch meine Version von diesem Look zeigen möchte. Ich habe ihn ein klein wenig schicker gestaltet, um meinem Stil trotzdem treu zu bleiben :)
Ich hoffe mein Look gefällt euch! Schaut aber auch unbedingt mal bei den anderen Mädels vorbei, die Links findet ihr ganz unten.

PS: Sorry, dass es hier gerade so ruhig ist. Ich habe momentan einfach kaum Zeit für den Blog und bin gerade dabei ihn komplett umzugestalten. Es wird also bald wieder mehr kommen und der Blog wird in neuem Glanz erstrahlen - seid gespannt! :)

Kleid, Tasche, Armband - H&M // Stiefel - Deichmann // Ohrringe - Primark







Montag: Fee von floral-fascination.blogspot.de
Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. Ich liebe das Kleid, richtig toller Look! :)
    Und das Armband gefällt mir auch sehr gut, gibt es das Aktuell noch zu kaufen oder ist das schön älter?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. OMG was für ein toller Look! Sieht richtig klasse aus und ist definitiv festival-tauglich ;)
    Ich finde das Armband auch richtig toll, deswegen habe ich die gleiche Frage wie Jana, über mir!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look, der super zum Motto passt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Das Kleid ist wirklich zauberhaft und die Location ist auch klasse :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch und meeeensch, hast du tolle Haare :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir auch wirklich gut :)
    Die Tasche gefällt mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Alicia,
    coole Fotos und schönes Outfit ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist traumhaft schön! Und das Kleid steht dir unglaublich gut!
    So ähnliche Ohrringe hatte ich auch, bis ich einen verloren habe ... :(

    Trotzdem liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen