Fashion Haul - H&M, Vero Moda, TKMaxx,..

11:00

 Tasche - Mango // Schuhe - Deichmann

Hallo ihr Lieben! Mein Lieblingswort mit 4 Buchstaben: SALE! Momentan sieht man die Sale-Schilder wieder überall, und ich habe natürlich auch ein wenig zugeschlagen. Bestellt wurde bei H&M und Mango. Offline habe ich aber auch ein paar tolle Sachen bei Vero Moda, H&M und Deichmann ergattern können.
Bei Deichmann gibt es aktuell noch die "Kauf 3, zahl 2" und die "Kauf 2 & bekomme das zweite Paar zum halben Preis" Aktionen. Leider bin ich in dieser Saison dort nicht sehr fündig geworden, lediglich ein paar Heels durfte mit - dafür aber natürlich auch ein sehr tolles, das ihr oben schon sehen könnt.

In den letzten Wochen kamen außerdem noch 2 Sachen an, die nicht aus dem Sale sind. Ich habe sie hier jetzt einfach mal mit rein genommen, da es doch zu wenig für einen eigenen Post ist.
Zum einen habe ich bei Joana von TheBlondeLion ein paar Espadrij nach meiner Wahl gewonnen. Ich entschied mich für schichte schwarze, da sie einfach zu allem passen.
Zum anderen kam noch ein Päckchen von Kleiderkreisel bei mir an, indem sich eine tolle Lederjacke von Zara befand, die ich schon ewig anhimmel und jetzt endlich günstig gefunden habe.

Die meisten Sachen sind in den Shops übrigens noch verfügbar, falls euch etwas besonders gefällt :)

 Kette - H&M
Shirts - H&M
 Top - TKMaxx // Rock - H&M // Schuhe - Espadrij 
 Pullover - H&M // Oberteil - Vero Moda
 Top - H&M // Lederjacke - Zara (via KK)
Kleid - Vero Moda
Tops - H&M

You Might Also Like

8 sweet comments //

  1. Wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich ein paar schöne Schnapper ergattern können!
    Die Schuhe gefallen mir auch ausgesprochen gut :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh jaa. ich bin auch im haul fieber.
    ueberall sale und alles muss ausgenutzt werden. diese saison hat aber auch die tollsten sachen. nur das geld fehlt mal wieder.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja klasse - perfekt für den Frühling!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen