Leather Pieces [Liebeskind Berlin]

11:00

Hallo ihr Lieben! Wir haben zwar erst August, aber irgendwie bin ich schon voll im Herbstfieber! Ich liebe den Sommer, aber im Herbst kann man einfach so schöne Sachen tragen. Daher habe ich mir vor einer Woche auch schon ein absolutes Must Have zugelegt - eine schwarze Lederjacke.
Die sollte eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen! Da ich aber doch etwas größer geraten bin, hat sich die Suche da ein bisschen schwerer gestaltet. Zu meinem Schmuckstück findet ihr im nächsten Post mehr. Heute möchte ich euch gerne ein paar Teile von Liebeskind vorstellen, die ihr bei About You online bestellen könnt.

Bis vor Kurzem wusste ich gar nicht, dass es bei Liebeskind auch Kleidung und Schuhe gibt. Vor allem die Lederjacke hat es mir sehr angetan. Absolut zeitlos und trotzdem schick.
Die Tasche und der Geldbeutel passen auch wirklich perfekt dazu. Hier gefallen mir vor allem die Nieten super. Ich könnte mir die Teile in Kombination mit einer weißen Bluse, einer schwarzen Skinny Jeans und Boots schon richtig gut vorstellen.

Für alle Braunliebhaber habe ich auch noch ein paar herbstliche Teile herausgesucht. Ich entscheide mich zwar meistens für Schwarz, aber auch ein paar braune Teile dürfen bei mir nie fehlen!
Freut ihr euch schon auf den Herbst oder seid ihr noch absolut in Sommerstimmung?


[Dieser Post entstand in Kooperation mit About You]

You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Die Lederjacke find ich ja wunderschön :) Tolle Zusammenstellung :)

    Liebe Grüße
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Liebeskind ist meine Lieblingstasche .... dass jetzt auch noch tolle Kleidung kommt wird teuer :)

    AntwortenLöschen